Projektteam
Geschäftsführer
"Die gesellschaftlichen und persönlichen Rahmenbedingungen einer Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verändert. Auch der demografische Wandel stellt uns vor neue Herausforderungen. Deshalb haben wir mit dem Projekt Kinderzimmer eine betriebliche Antwort entwickelt, die den neuen Anforderungen Rechnung trägt. Wir wollen auch mit diesem Angebot die Arbeitsbedingungen für unsere Beschäftigten verbessern, um die bestmögliche Versorgung und Behandlung unserer Patienten zu gewährleisten. Elternzeit und Kinderbetreuung werden im Kontext der Anforderungen unseres Krankenhauses eine Antwort erhalten. Wir verstehen dieses Projekt als einen weiteren Baustein eines Personalentwicklungskonzeptes, das unser Haus auch künftig als attraktiven Arbeitgeber positioniert. Mit der do.it projekt-management GmbH & Co. KG haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der bereits vielfältige Lösungen für eine familienfreundliche Arbeit umgesetzt hat. Ich freue mich bereits auf die Eröffnung des Kinderzimmers."
E-Mail
Personalleiter und Projektleiter Kinderzimmer
"Es freut mich außerordentlich, dass wir nach langwierigen Recherchen und Überlegungen Ende 2013 die Entscheidung getroffen haben, zusammen mit der do.it projekt-management GmbH & Co. KG, unseren Beschäftigten ab Juli 2014 eine Kinderbetreuungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ihres Arbeitsplatzes anzubieten."
E-Mail
Ärztlicher Direktor Kinder - und Jugendklinik Gelsenkirchen
"Pünktlich zum europäischen Jahr der Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben startet unsere Kinderbetreuung in der BKB. Bereits 2012 erstmals angekündigt, hat es dann doch etwas länger mit der Umsetzung gedauert, aber: 'Was lange währt, wird endlich gut!' Ich wünsche der Kinderbetreuung der BKB einen guten Start und viel Erfolg und Freude in der täglichen Arbeit!"
E-Mail
Home Sitemap